News

Neu: die neue AstroMenace Open Source Version 1.3.2 für Windows, Mac OS X und Linux OS ist da!

Alle News...

ChangeLog

AstroMenace Version 1.3.2 Build 130712 wurde veröffentlicht.

ChangeLog...

Kommentare

Ein echt cooles Spiel. Es läuft problemlos und stabil auf meinem Compaq nc6220 und überhaupt bin ich mit der Grafikgeschwindigkeit zufrieden. Ein tolles, wirklich empfehlenswertes Spiel!
 
Sudheer

Mehr lesen...
HomearrowUnternehmen
 

Über uns

 
Viewizard ist ein privates interaktives Unternehmen. Es wurde 2000 vom Softwareingenieur Mikhail Kurinnoi gegründet. Wir spezialisieren uns auf das Entwickeln gewaltloser Logik-, Action- und Arkade-Spiele für die ganze Familie und benutzen dazu die neusten Programmtechnologien. Erfolgreich entwickeln wir Software, schaffen Qualitätsspiele, die zahlreiche Auszeichnungen von verschiedenen Datenbanken und Internetseiten erhalten.
 

Unser Ziel

 
Wir haben uns die Entwicklung von originellen und interessanten Spielen zum Ziel gesetzt. Indem wir Spiele entwickeln, achten wir auf die Qualität aller Bestandteile der Spiele, einschließlich Musik, Geräuscheffekte, Spielabläufe, und Programm-Verwirklichung. Wir versuchen, nützliche Spiele zu schaffen, schenken extra Aufmerksamkeit den Logik- und Lehraspekten eines jeden Spiels. Wir sorgen für unsere Benutzer und leisten ihnen vollen technischen Support. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und ziehen ihre Vorschläge zur Spielverbesserung bei der Entwicklung neuer Spielversionen in Betracht.
 

Unsere Pläne

 
Wir möchten weiterhin unsere Nutzer mit neuen und interessanten Spielideen, sowie Aktualisierungen der bereits verfügbaren Spiele, Defektkorrekturen und Verwirklichung ihrer Wünsche erfreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie Ihre Meinung über unsere Arbeit kundgeben werden, da Sie uns damit helfen, Ihnen und Ihren Wünschen näher zu kommen, um unsere Spiele noch interessanter zu machen.
 

Kontaktinfo

 
Senden Sie Ihre Emails für das Supportteam an die Adresse viewizard@viewizard.com.
 
 

Kontaktformular

 
Name:
E-mail Adresse:
 

Copyright © 2000-2017 Viewizard
Hosted on SourceForge.net

News

Minor Update: AstroMenace Open Source version 1.3.2 for Windows, Mac OS X and Linux OSes released.

All News...

ChangeLog

AstroMenace version 1.3.2 build 130712 released.

ChangeLog...

Comments

A real fun game. Quite stable in my compaq nc6220 and no complaints at all with graphics speed. A good game, highly recommended.
 
Sudheer

Read more...
HomearrowCompany
 

About Company

 
Viewizard is a privately-held interactive entertainment company. The company was founded in 2000 by software engineer Mikhail Kurinnoi. We specialize in developing non-violent logic, action and arcade games for the whole family, using cutting edge programming technologies. Today, the company successfully develops software, creating quality games that have received numerous awards from various file archives and Internet sites.
 

Our Mission

 
The primary goal of the company is the development of original and interesting games. While developing games, we pay attention to the quality of all components of the game, including schedule, music, sound effects, game play, and program realization. We try to create useful games, paying special attention to the logic and training aspects of games. We care about our users and provide them with full technical support, listening to their opinions and taking their suggestions for game improvement.
 

Our Plans

 
We want to continue to please our users with new and interesting game ideas, updates to currently available games, correction of defects, and realizing the wishes of the users. We sincerely hope that you will express your opinions of our work, helping us to become closer to you and your wishes and helping us make our games even more interesting.
 

Contact Information

 
Please use e-mail only for technical support. You can receive complete information about our technical support on our support page.
 
 
You can also send questions using the contact form. Please include a correct e-mail address to receive answers to your questions.
 
 

Contact Form

 
Name:
E-mail address:
 

Copyright © 2000-2016 Viewizard
Hosted on SourceForge.net